Abitur Gemeinschaftskunde Politik – Struktur der internationalen Staatenwelt am Beispiel eines geeigneten Kategorienmodells

Gesetzgebungsverfahren nach Grundgesetz und Vergleich mit Verfassungswirklichkeit

  1. Internationale Beziehungen und internationale Politik

4.1 Struktur der Staatenwelt und Konfliktbewältigung

4.1.1 Struktur der internationalen Staatenwelt am Beispiel eines geeigneten Kategorienmodells

 

Anmerkung: Freut mich, dass heute so viele neue Nutzer auf meiner Fotoseite sind! 😀 - Ich habe letztes Jahr mein schriftliches Abitur in Gemeinschaftskunde (Baden-Württemberg) absolviert.

Mein Lehrer ist so vorgegangen, dass wir den Bildungsplan abgearbeitet haben - und im Bildungsplan für mein Abitur 2018 war "Struktur der internationalen Staatenwelt am Beispiel eines geeigneten Kategorienmodells" als Anforderung enthalten. Es ist aber denkbar, dass andere Lehrer diesen Punkt nicht behandelt haben.

Ich wünsche euch jedenfalls ein gelungenes Abitur! - Und denen, die die GK-Prüfung neu schreiben, ebenfalls viel Erfolg und hoffentlich 15 Punkte!

Beginnen sie damit, ihren Suchbegriff oben einzugeben und drücken sie Enter für die Suche. Drücken sie ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben